5 Ergebnisse.

BL Syndrom 04
Yuki und Meguru sind immer noch glücklich zusammen, doch ihre Nebenbuhler Issa und Tsuzuki lauern an jeder Ecke! Beim Unifest werden mehrere Schönheitswettbewerbe abgehalten und Meguru wird genötigt, in Frauenkleidern aufzutreten, was in einer Katastrophe endet. Yuki hingegen gewinnt seinen Contest und bekommt als Preis eine Reise nach Okinawa für zwei Personen! Obwohl er und Meguru die Zeit dort in ...

12,50 CHF

Auf keinen Fall Liebe!
Ritsuki ist der Schönling der Klasse und kann jeden um den Finger wickeln. Ryuji hingegen ist als Miesepeter verschrien und grummelt den lieben langen Tag vor sich hin. Kein Wunder, dass Ryuji von Ritsukis guter Laune total genervt ist. Als er glaubt, Ritsukis dunkles Geheimnis rausbekommen zu haben, möchte er es am liebsten in der ganzen Schule rumposaunen. Doch sein ...

12,50 CHF

BL Syndrom 01
Der attraktive Yuki hilft seinem Klassenkameraden Meguru beim Lernen. Doch dessen Schwester Yui ist großes Yaoi-Fangirl und es beflügelt ihre Fantasie, dass Yuki und Meguru so viel Zeit miteinander verbringen! Als Meguru seiner Schwester einen Gefallen tut und ihre Zeitschriften trägt, bringt Yuki das auf ganz neue Ideen, wie er Megurus Motivation noch steigern könnte ...!

12,50 CHF

BL Syndrom 02
Yuki und Meguru sind ein Paar geworden. Und auch Megurus Schwester Yui hat jetzt einen Freund, der genau wie sie verrückt nach Boys Love ist! Natürlich findet er auch recht schnell heraus, dass Meguru und Yuki zusammen sind. Er möchte alles von ihnen erfahren, um selbst einen BL-Manga zu zeichnen, und wendet so manche List an ...

12,50 CHF

BL Syndrom 03
Yuki und Meguru haben die Aufnahmeprüfung zur Uni bestanden und ziehen bald ins Studentenwohnheim. Beim Packen für den Umzug erinnert sich Meguru an ihr letztes Schulfest: Die Klasse hatte ein Maid & Butler-Café mit vertauschten Rollen betrieben, sodass Yuki und Meguru als Maids verkleidet Sex hatten ...

12,50 CHF